Bloglover

~ Dekogarten ~


Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für die vielen Kommentare zum Garten meiner Mama! Ich bin mir sicher, dass sich meine Mama SEHR darüber gefreut hat! Ich hab noch nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke, dass sie bestimmt mitgelesen hat! :)

Heute gibts nochmal Gartenbilder! Aber keine akutellen und keine aus dem Garten meiner Mama! Die Bilder sind glaub ich schon 2 Jahre alt und ich hab sie in einem Verkaufs-Deko-Garten gemacht... :) Gestern war ich dort wieder mit meiner Schwester und ich hab auch wieder geknippst, aber leider sind die Fotos nicht sehr schön geworden, deshalb gibt es also ältere Fotos! Ich hoffe aber, dass ihr mit diesen auch zufrieden seid! :) Gekauft hab ich mir auch eine Kleinigkeit, zeig ich euch aber ein anderes Mal! :)

Ich muss euch noch sooo viel zeigen, dass ich gar nicht richtig hinterher komme! Die Bilder von der Gartenausstellung auf Schloss Hexenagger hab ich euch auch noch nicht gezeigt *schäm*... Es kommt also noch einiges auf euch zu! *g*

Jetzt wünsch ich euch aber einen schönen Abend! Ich habs mir schon auf dem Sofa bequem gemacht und die Sticksachen liegen schon nehmen mir! :)

GGGLG an euch
Schneesternchen




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...