Bloglover

~ Summer Love ~



Endlich ist er da der Sommer... der Sommer auf den wir sooo lange gewartet haben! Hoffentlich bleibt er nun auch!
Im Blogland hab ich mich etwas rar gemacht und einige tippen auch ganz richtig... Ja... der Bau ist daran Schuld. Für mich gut, für euch schlecht! :) Täglich gehts vorwärts und heute war ich zum 1. Mal auf unserem Grundstück tätig! :) Naja, nicht direkt, eher passiv, aber ich ab Anweisungen gegeben... das ist ja der Job der Frau auf dem Bau, oder? *grins*
Ich hoffe, dass ihr mir es nicht übel nehmt, wenn ich mich in letzter und nächster Zeit weniger bei euch melde. Morgen hab ich meinen letzten Frühdienst, dann hab ich 6 Tage frei! *froy* Ich hoffe, dass ich dann wenigstens hier und da die Zeit und die Lust (ja, die spielt auch eine Rolle *g*) habe mich zu melden. Drückt mir also die Daumen, dass sich meine Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen morgen in Luft aufgelöst haben und ich ganz ganz viele Sachen auf einmal schaffe! :)


Euer hundemüdes Schneesternchen welches sich seit 3 h wach hält und sich darauf freut, bald ins Bett gehen zu dürfen! ;)




P.S.: Noch als kleiner Hinweis... der Flohmarktblog wird bald umziehen, bzw. gelöscht werden. Alle Artikel findet ihr dann hier... Dank ~ Melanies ~ Hilfe! Ich knutsch dich! :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...