Bloglover

~ Think positiv ~



Diese Woche hab ich Toffifee in Blätterteig gemacht! Vor einiger Zeit hab ich das bei meiner Arbeitskollegin gegessen... hmm... das war lecker! :) Also gleich nachgemacht! Zwar wars bei mir nur halb so gut, ABER war ja auch das 1. Mal! :) Für alle dies Nachmachen wollen... Blätterteig kaufen, Toffifee darauf verteilen, 2. Lage Blätterteig drauf und aussenrum gut festdrücken, Backen bis sie Goldbraun sind, fertig! :) Das ist so einfach, dass es sogar ich kann! ;)

Vom Bau gibts auch gute und schlecht Nachrichten... der Bauwagen steht schon bereit, am Dienstag kommt der Bagger... ja, das sind die guten Nachrichten. Die schlechten... mein Mann bekommt leider keine 3 Wochen Urlaub am Stück, d.h. vorraussichtlich 1 Woche Urlaub, 1 Woche Arbeiten, 1 Woche Urlaub, 1 Woche Arbeiten, 1 Woche Urlaub... ja und dann heißts wieder Arbeiten. Und das alles nur, weil besagter Kollege eine neue Stelle beginnt ab Oktober, aber keine Lust hatte mehr in die Arbeit zu gehen... da lässt man sich kurzerhand mal wegen Depressionen krank schreiben! Ich bin so wütend und am liebsten würd ich den anrufen und ihm dann die Rechnung für die Baufirma schicken, die wegen ihm teurer wird!!! Ehrlich...

Naja... helfen tuts net, aber die Luft is wenigstens bissl raus! So ist das Leben am Bau wohl... gute und schlechte Nachrichten wechseln sich ab! :) Meine verlorene Kamera hab ich wengistens wieder gefunden!!! *froy* :)

Ein tolles Wochenende euch allen...

Euer Schneesternchen
  • Love
  • Save
    7 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...