Bloglover

Eine Brise Weihnachtsdeko


Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte zu unserem Adventskalender. Unser kleiner Cowboy freut sich täglich wenn er ein Türchen aufmachen darf und kann es jedes Mal kaum erwarten. Das inzwischen das ein oder andere Teilchen hinzu bzw. entfernt wurde muss ich nicht sagen, oder?
Inzwischen ist auch unser Adventskranz fertig und ein paar kleine weihnachtlich angehauchte Dekoecken gibt es immerhin auch schon. Wenn auch nicht viel, aber man muss es ja auch nicht übertreiben damit. :)
Meine neuen TineK Home Gläser passen perfekt. zu meinem Geburtstag kurz vor Ostern hab ich bereits einen Gutschein von meinen Schwestern von Nostalgie im Kinderzimmer bekommen, den musste ich nun wirklich mal einlösen. Groß war dann die Freude, als ich gesehen habe, dass sie inzwischen auch Tinek Home mit im Sortiment haben. :)
Die Steine die dort liegen sind noch die Reste von der Sommerdeko. Winter meets Summer sozusagen, denn richtig Winter-/Weihnachtsstimmung kommt bei dem Wetter bei mir noch nicht so richtig auf. Zum Glück hab ich ja unseren Adventskalender und kann wenigstens dort auf eine traumhafte Schneekulisse blicken.








Eine schöne Woche euch,

Martina



Teelichter: Nostalgie im Kinderzimmer Tisch und Lampe: Ikea Vintage Weihnachtskugeln: Depot
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...