Jana Wind

monday update #1

Inspiriert: Katharina ist schon ganz lange eine meiner Lieblingsbloggerinnen, weil ich ihre Outfits so inspirierend finde und ich verstehe nicht, wieso sie nicht schon längst eine Millionen Leser hat. Dieses Outfit finde ich wieder wahnsinnig toll, weil es so simpel ist, aber irgendwie einfach alles hat.

Wishlist: MAN! Ich war eigentlich durch mit dem Sale. Ich habe eh schon viel zu viel bestellt. Jetzt hab ich dieses T-Shirt gefunden und bin kurz davor mir das auch noch zu bestellen. Es nimmt kein Ende, helft mir! :(

Vorsatz: Ich habe gar keinen richtigen Vorsatz für das neue Jahr. Was habt ihr euch dann so vorgenommen? Irgendwie ist es auch bescheuert, gerade zum Jahresanfang etwas zu ändern. Eigentlich kann ich doch jederzeit etwas ändern, das muss doch nicht an diesem bestimmten Datum geschehen. Oder muss ich jetzt etwa ein Jahr warten für gute Vorsätze?

Auf dem Plan: Ich bin wieder in Münster und habe eine Menge zu tun. Ich werde alle Email- und Bloggeschichten aufholen und abarbeiten, sodass ich nächste Woche ganz in Ruhe nach Berlin zu Masha und Co düsen kann und die Zeit dort genießen kann. :)

Gedanken: Ich bin gerade unheimlich in Aufbruchstimmung. Ich würde gerne nach Asien reisen und umziehen in eine große Wohnung und ich würde gerne all meine Freunde besuchen. Liegt das am neuen Jahr? Ich weiß nicht, aber Asien steht definitiv auf dem Plan, ich weiß nur noch nicht wann. Johanna in Bangkok besuchen und ich würde so gerne einmal nach Myanmar!

Need to see: Die Fotos finde ich ja irgendwie rührend. Warum gibt es solche Fotos im Alter eigentlich so selten?

Lieblingslied: The Fray – love don’t die

The post monday update #1 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...