Jana Wind

glamour shooting #smilestorm

photo: Anna Rose

uuuh, ich bin in der aktuellen Glamour Ausgabe, und das auch noch riesig groß. Krasses Gefühl, die Seite aufzuschlagen und plötzlich sich selbst zu sehen. Die Glamour holt nämlich in diesem Heft aus zum Gegenschlag gegen alle Hater, mit viel Frieden, Rückhalt und offenen Worten. Und dazu wurden gleich einige deutsche Blogger zu ihren Erfahrungen mit Hatern befragt. Klar habe ich auch mit Hatern zutun – ich bin Bloggerin. Mein Geheimrezept ist: Probier’s mal mit Gemütlichkeit. Meist ist ein Kommenater, der unter die Gürtellinie geht nur ein spontaner Gefühlsausbruch einer Person, die sich dachte, dass der Empfänger sich eh keine großen Gedanken drum macht. In der Ausgabe könnt ihr gleich mehrere Seiten zum Thema lesen und natürlich noch die ganzen anderen Blogger sehen, die an der Aktion teilgenommen haben. Auf dieser Seite sind noch einmal eine Menge Infos gesammelt.
Ich muss euch aber im gleichen Zuge einmal loben, denn alles andere wäre nicht fair. Ich habe wirklich wahnsinniges Glück mit euch gehabt. Ich weiß, was andere Blogger so für Kommentare bekommen. Darunter gibt es Morddrohungen und Todeswünsche. Bis auf ein paar doch etwas fiese Kommentare, wart ihr fast immer fair, oder meist sogar auch wirklich freundlich zu mir. Egal ob mit Identität oder anonym. Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag von euch und ich bin wirklich froh, dass ich so ein Glück mit euch habe!

I’m in the new Glamour Germany with some other german bloggers and it’s so incredible to see myself in a magazine with such a huge picture. The Glamour started a campaign against haters and I love the intention!

The post glamour shooting #smilestorm appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...