Jana Wind

monday update #17


Inspiriert: Bin ich von euren tollen Beiträgen zu meiner Blogger Parade. Ich finde es unheimlich spannend, zu sehen, wer so hinter der Kamera steht.

Wishlist: Ich liebe Anzüge und Overalls. Das tolle an den Sachen ist: Man kann sie bei so ziemlich jeder größe tragen, denn Ober- und Unterteile in der gleichen Farbe strecken optisch und lassen kleinere Menschen ein wenig größer aussehen. Mein Favorit ist dieser Overall von Maison Scotch für den Frühling, leider nicht ganz so günstig. Oder diese Variante von Vero Moda ein wenig günstiger.

Gekauft: Ich bin gerade immer noch auf der Pirsch nach dem perfekten Concealer. In einem Video auf Youtube, welches ich natürlich nicht mehr finde, wurde diese Concealer Palette empfohlen, die wohl extrem gut abdecken soll. Für den Preis hab ich sie direkt mal bestellt, zu vierlieren hab ich ja nicht wirklich was. Sonst benutze ich immer diesen Concealer, der schon ziemlich gut ist, aber für meine mega helle Haut schon fast einen Tick zu dunkel ist.

Auf dem Plan: Morgen Kinder wird’s was geben, denn ich zeige euch einen kleinen Einblick in ein ganz spannendes Projekt, an dem wir die letzte Zeit so lange dran saßen und was sich wirklich sehen lassen kann. Außerdem gibt’s was zu gewinnen! :)

Gedanken: Ich hätte wahnsinnig viel Lust auf ein Fernsehformat, in dem man richtig cool eingerichtete Wohnungen von coolen Menschen zeigt. Nicht so “RTL – unsere erste gemeinsame Wohnung” mäßig, in der die Leute ihre Küche orange streichen, sondern wirklich stilvolle Dinge, bei denen man sich Ideen abschauen kann. Vielleicht kombiniert mit coolen DIY’s oder einem Kleiderschrankcheck. Geht’s euch da genauso? Ich würde das sofort schauen. Ich schau auch Shopping Queen nur, weil ich die Wohnungen begaffen will. ;)

Need to see: Auf Today is habe ich über mein neues Handy-Objektiv, die QX100 von Sony geschrieben. Ich liebe dieses Teil. Aber schaut selbst! :)

Lieblingslied: Alle Farben – she moves

The post monday update #17 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...