Jana Wind

new in: side table and vases

Bloomingville vases & Marrakech side table

Jeden Tag entdecke ich irgendwas neues, was in unserer Wohnung ganz dringend fehlt. Ich bin ganz besessen und baue mir ein Nest aus Dekosachen und Beistelltischen. Ansgar kriegt schon Zustände bei den ganzen Pappkartons, die sich im Flur stapeln, weil die Papiertonne mal wieder voll ist. Ich krieg ja eh ständig irgendwelche Pakete, aber in diesem irren Wohnwahnsinn hat es nochmal krass zugenommen. Dabei fehlt irgendwie immer noch so viel. Lampen zum Beispiel und eigentlich hätte ich gerne noch einen zweiten Beistelltisch, weil der Metallfarbene leider ganz schlimm rostet. Wir haben ihn jetzt abgeschliffen und mit Lack besprüht, aber ich glaube es kommt schon wieder durch.
Die günstigsten und schönsten Blumen finde ich übrigens immer auf dem markt. Die hier für ein und zwei Euro.

Everyday I find something new for our flat, it’s insane. Our hall is full of parcels cause the trash is already full. But I just can’t stop and we still don’t have everything. We still need lamps for example. I just found this table and these lovely vases from Bloomingville.

The post new in: side table and vases appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    22 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...