Jana Wind

monday update kw33

Gedanken: Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben. Hält einen auf und so und man muss ja voran kommen. Bla. Ich hab manchmal gar keine Lust. Manchmal sind die tollen Erinnerungen an deine Kindheit und Jugend genau das richtige, genau das was dir gut tut. Alte Freunde und Bekannte aus der Vergangenheit treffen und sich an längst vergessene Momente erinnern. Und im Zug lachen, ganz allein und einfach so. Erinnerung ist einfach was schönes.

Need to see: ich glaube, dass dieser Film wahnsinnig toll wird. ich freu mich schon!

Auf dem Plan: Donnerstag morgen machen wir uns auf den Weg und fahren einige hundert Kilometer runter an den Chiemsee. Dort ist nämlich Chiemsee Sommer, ein großes tolles Festival, das Ansgar und ich für Moxy Hotels rocken werden. Unter #atthemoxy werd ich euch auf Instagram zuspammen! :)

Wishlist: Man, ich hätte gerade wahnsinnig gerne Acne Pistol Boots, die aber schlappe 430 Euro kosten und deswegen bin ich hin und hergerissen. Sind die robust? oder eher nicht für Stolperhonks wie mich geeignet?

new in: Laura hat mich angefixt und ich hab sie mir direkt am nächsten Tag gekauft: Die Dove Sunshine Bräunungslotion. Vorher am besten ein Peeling machen und supergleichmäßig auftragen, dann wird es auch nicht fleckig. Braun wird es übrigens tatsächlich. Das haben wir gemerkt, als Ansgar auf die Idee kam, sich ein Kreuz damit auf die Arme zu malen.

Lieblingslied: Citizen Cope – Sideways

The post monday update kw33 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...