Jana Wind

monday update kw 35

Auf dem Plan: Oh Gott, nur noch zwei mal schlafen, dann fliegen wir nach Thailand! Mittwoch um 2 geht der Flug ab Düsseldorf. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich wahnsinnig, endlich Johanna wieder zu sehen. Und natürlich euch Fotos zu zeigen. Das wird spannend. :)

Need to see: ein paar To Dos für die nächsten Tage!

Wishlist: Ich bin ein bisschen verliebt in diese Decke. Übrigens macht diese Marke wiiirklich tolle Textilien. Ich liebe die Muster!

new in: Ich hab schon seit Monaten damit geliebäugelt und die ganze Zeit überlegt ob ich so ein Ding brauche. Aber jetzt wo wir nach Thailand fliegen, habe ich mir schnell eine bestellt. Ich habe mich für die Silver Edition entschieden. :)

Lieblingslied: Robin Schulz – Prayer

The post monday update kw 35 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...