Jana Wind

Adventskalender Tür 9: Artdeco Beauty-Set

Heute hat eine meiner Lieblings-Beautymarken den Gewinn zusammen gestellt. Ich habe ein großes Beauty-Set von ARTDECO für euch, im Wert von 150 Euro! Und da Artdeco wirklich nicht zu den überteuerten Marken gehört, ist auch einiges drin: Nämlich so ziemlich alles, was ihr für einen perfekten Silvesterlook oder eure zukünftigen Vorhabungen gebrauchen könntet:

Eyeshadow Base, All in One Mascara, Color Lip Shine in einem feurigen Rotton, Hot Chili Lip Booster, Glam Vintage Shimmer Cream, Moonlight Blusher Eyeshadow Moonlight, Art Couture Nail Lacquer …etc (einiges habe ich euch ja schon vorgestellt)

Und da meine Haut vermutlich nicht die einzige ist, die unter der trockenen Heizungsluft im Winter leidet, hat ARTDECO euch noch Lipbalm, Handcreme und Körpermousse für einen perfekten Beauty-Tag eingepackt. Ich hoffe, ihr freut euch hier drüber – ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück!

Bei Wunschfrei könnt ihr übrigens heute einen kuscheligen Sweater von Onepiece für die kalten Wintertage gewinnen.

The post Adventskalender Tür 9: Artdeco Beauty-Set appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...