Jana Wind

Adventskalender Tür 16: Couch Abo

bei der Couch handelt es sich um ein Wohn & Fashion Magazin mit ganz vielen tollen DIY Ideen und Wohngeschichten und glücklicherweise ist es auch nocht wirklich günstig. Ich habe dieses Jahr nicht eine Ausgabe verpasst und allein für die Blicke in fremde Wohnungen würde ich das Heft kaufen. Es gibt keine andere Zeitschrift, die meinen Geschmack so sehr trofft, wie die Couch. Weil ich euch schon so oft von diesem Magazin erzählt habe, und ich auch niemandem kenne, der dieses Magazin nicht kennt, rede ich nicht lange um den heißen Brei, sondern verkünde stolz, dass ich euch heute ein Jahresabo schenken darf. :)

The post Adventskalender Tür 16: Couch Abo appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...