Jana Wind

Adventskalender Tür 17: Review

Ich hoffe euch gefällt der heutige Gewinn von REVIEW. Den durfte ich nämlich selbst für euch aussuchen und ich habe gedacht, so einen schönen Wintermantel in Eggshape-Form (ich liebe diese Farbe) und einen langer Kuschelpulli könntet ihr ganz dringend gebrauchen. Beide Teile gibt es diesmal in Größe S für euch. Sie sind aber Größentechnisch so unproblematisch, dass sie sicher auch einer M passen werden. :) Wer also noch nicht gewappnet ist für einen Winterspaziergang sollte jetzt unbedingt auf den Button unten klicken!

Bei Teetharejade gibt es heute auch nochmal ein anderes Schmuckstück von Lolaandgrace zu gewinnen!

The post Adventskalender Tür 17: Review appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...