Jana Wind

Adventskalender Tür 19: Oral B

Heute gibt’s eine Zahnbürste für euch, die schlauer ist als euer kleiner Bruder: Die Oral B SmartSeries. In diesem Zeitalter überlassen wir nichts mehr dem Zufall und strahlend weiße, gesunde Beißerchen sind schon länger das Schönheitsideal und mit diesem High Tech Gerät wird der Weg dahin bestimmt nicht langweilig, denn diese Zahnbürste kann alles, was ich einer Zahnbürste nie zugetraut hätte. Es gibt einen integrierten Timer, der euch sagt, wie lange ihr noch die Zähne putzen müsst und wann ihr mal wieder Zahnseide oder Mundspülung benutzen solltet. Per Bluetooth und mit der passenden App (itunes & Android) könnt ihr die Oral B SmartSeries sogar mit dem Smartphone verbinden und euer Zahnputzverhalten auswerten.

Für Leute, die gerne ein bisschen Reisen hat wunschfrei heute einen 25hours Hotel Gutschein zu gewinnen!

The post Adventskalender Tür 19: Oral B appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...