Jana Wind

INSTAGRAM STORYS #4

Ich habe mit Kim die Nächte durchgetanzt, das aufräumen einfach mal sein lassen und mich dazu entschieden, auch unter die Applenutzer zu gehen.

Ich habe mein Crazy-Catlady-Dasein akzeptiert und finde das gar nicht verwerflich bei diesem Anblick.

Ich habe unter anderem ein tolles neues Top von Market HQ bekommen, Kim und ich haben Silvester in verrückten Klamotten gefeiert und Elmo hat in meiner Abwesenheit Looping Loui für sich entdeckt.

ich habe herausgefunden, dass Elmo Zitronen doof findet, denke an meinen letzten wunderbaren Berlinaufenthalt zurück und gerade sitze ich an doofem Unizeug. :/

Das habe ich so in letzter Zeit gemacht. Der Januar wird ganz schön blöd, voller Lernerei und Hausarbeiten. Und zur Fashion Week schaffe ich es diesmal leider auch nicht. Ist jemand von euch da? Hallo übrigens an alle, die durch die Bild hier gelandet sind, ich bin gerade ein bisschen geflashed vom Traffic. ;)

The post INSTAGRAM STORYS #4 appeared first on bekleidet - modeblog & stylediary.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...