Dustin Hanke

SXX SELLS #8: KISS KISS


LIVING LOVE. Ich liebe SXX SELLS, ich liebe meine Partner (Freunde) und ich liebe unsere Gäste. Eigentlich liebe ich keinen Tag im Monat mehr, als wenn es Zeit für eine riesige Party ist. Unsere Party.
Nach dem wir sieben mal verschiedene Themen zelebrierten, wurde es Zeit ein, für uns, sehr ernstes Thema anzusprechen. Es geht um Liebe - in jeglicher Form. Ob alt oder jung, homo oder hetero, punk oder farbig, wir sind dafür, dass jeder lieben darf. Wen oder was ist uns ganz egal, denn wer liebt, der sollte tolerieren und offen für neues sein. Ich bin schwul, und das habe ich noch nie thematisiert, weil mir die sexuelle Orientierung einer Person absolut am Arsch vorbei geht. Meine Freunde und ich sind eine Truppe die zwar nicht aussieht wie jeder Mann, Fußball spielt oder über Weiber redet (außer es geht ums Outfit #justkidding), doch wir sind tolerant und nutzen gerne unsere Kräfte um genau dafür zu kämpfen. Ich bin wahnsinnig dankbar dass meine Familie, Freunde und ihr mich in allem was ich mache unterstützt und genau deshalb wird es Zeit für eine Party. SXX SELLS #8 KISS KISS, zum Beispiel.



Verbreitet Liebe und hört endlich auf zu hassen. Feiert mit uns, esst Pizza (wir haben mehr als 10m lapausa pizza!!), schaut die Filmpremiere unseres Kurzfilms (Danke danke danke an Jan Hennemann für diesen wahnsinnig geilen Film!!!) und küsst euch. #KISSKISS
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...