Dustin Hanke

JOOP! Leather Faves


wearing JOOP! leather jackets / pictures by jan w.
Ich trage sie fast täglich. Eine Lederjacke ist meinen Augen die beste Investition und wichtigster Bestandteil eines Kleiderschrankes. Mittlerweile habe ich mehrere Varianten, doch der Klassiker ist und bleibt der Biker Schnitt. Auch bei JOOP! habe ich eine tolle, dunkelbraune, mit dezenten Details an den Schultern gefunden und direkt für euch fotografiert. Von einer perfekten Shearling Jacke träume ich schon seit Jahren und in einer etwas kleineren Größe steht die Jacke ganz weit oben auf meiner Winter-Wunschliste! Mein kleiner Tipp: In eine perfekte Lederjacke zu investieren lohnt sich einfach immer!
BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...