100 Jahre Heiterkeit

Wörter anderer Leute.


Ich bin ja schon ein arges Internet-Kind. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden außer mir, der dermaßen engagiert Zeit auf merkwürdigen Internetseiten verschleudert wie ich. Ganz besonders schlimm ist es mit tumblrs aller Art. Stil-tumblr, Kunst-tumblr, Fitness-tumblr, Koch-tumblr, Tattoo-tumblr...ganz im Ernst, ich verstehe nicht, warum nicht viel mehr Leute nach tumblrs süchteln. Für jede blöde Obsession auf diesem Planeten gibt es einen passenden! Ich verbiete mir zwecks Selbstdisziplinierungsmaßnahmen ja bisher, selbst einen aufzumachen...aber weil ich gerade mal wieder eine neue Lieblings-tumblr-Form entdeckt habe, tue ich jetzt einfach mal so, als wäre dieser Blog auch einer. Weil ich Wörter liebe und ein paar davon jetzt hier teilen will. Links gibt es unten. Und von mir dann bestimmt auch bald wieder ein paar Wörter :)


A thousand words White paper quotes The virtual typewriter
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...