Bloglover

Lovely Shops im Oktober.

Zum ersten des Monats gibt es wieder die Vorstellung meiner Sponsoren. Schau doch einfach mal bei ihnen vorbei. Das aktuelle Herbstwetter lädt ja schon fast zum Onlinebummel ein .

Du möchtest auch Partner meines Blogs werden? Alle weiteren Informationen und Kontaktdaten findest du hier. Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne per Mail.



www.skrive.de

Von mir, für Dich, von Herzen – unter diesem Motto steht SKRIVE. In dem wunderschönen Onlineshop findest Du hochwertige Grußkarten, Geschenke und ganz viele tolle Dinge zum selber behalten. Zudem kann man bei SKRIVE fabelhaft nach Deko-Ideen für die Wohnung stöbern, ob nun in der großen Auswahl an bezaubernden Postern oder unter den vielen skandinavischen Geschirrtüchern.



www.rsvp-berlin.de

R.S.V.P. verkauft alles, was den Schreibtisch aufregender macht: wunderschöne Grußkarten, klassisch designte Schreibgeräte, ungewöhnliche Notizbücher und Bürohelfer. Qualität in Design und Gebrauch stehen bei der Produktauswahl an erster Stelle, Luxusobjekte nicht. Das Sortiment kommt aus der ganzen Welt, mit Fokus auf Europa und stammt eher aus kleinen Betrieben oder von den Gestaltern selbst.



www.mia-more.com

mia-more… für die schönen Dinge des Lebens. Bei uns findest Du liebevoll ausgewählte Wohnaccessoires und Geschenkideen von namhaften Herstellern wie Rice, House Doctor, Bloomingville, Ib Laursen etc. Aber auch Einladungen, Backförmchen, Papierstrohhalme und Dekoideen für den Kindergeburtstag oder die Gartenparty. Schaut einfach mal rein und mit dem Code ANNE erhaltet ihr zusätzlich 10% auf euren Einkauf.



http://de.dawanda.com/shop/jamata

Mein Name ist Jana und für mein Label JaMaTa entwerfe und fertige ich ausgefallene,Taschen, Laptop-, Pad- und Handytaschen, Stofftiere, Stoffkörbchen und viele Artikel mehr. Sie alle sollen ihren Besitzern den Alltag zu verschönern und mit ihnen durch dick und dünn gehen. Durch meine Ausbildung als Schneiderin sind die Teile hochwertig verarbeitet und ich hoffe meine Begeisterung für alles Schöne so an die Kunden weitergeben zu können. Die Kunden können, wenn sie möchten, ihre Stoffauswahl auch selbst treffen und somit ein echtes Unikat erhalten.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...