Amalie loves Denmark

Beauty is where you find it - Cocooning


Könnt Ihr Euch noch an die Fotoprojekt von Luzia Piminella erinnern? Jeden Donnerstag haben wir unser Auge auf „etwas Schönes“ gerichtet. Das hat mir viel Freude gemacht, meine Sinne geschult und mich immer wieder daran erinnert, das Schöne im Leben wahrzunehmen.

Jetzt geht es wieder los. Immer am letzten Donnerstag im Monat sammelt Nic alle Beiträge. Dieses Mail zum Thema „Cocooning“.

Am meisten und am liebsten machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich und kuscheln uns ein. Zwischen Decken und Kissen auf dem Sofa, mit einem Becher Kaffee oder Tee in Griffweite und Strickkorb, Zeitschriften oder Bücher in der Nähe.

Jetzt gerade hygge ich mich allerdings nicht dort, denn ich bin auf der Formland Messe und sauge mich mit neuen Inspirationen und Ideen voll, die ich danach auf dem Sofa „verarbeiten“ werde. Die Eröffnungsrede liegt schon hinter mir und ich bin total begeistert.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Tag und hoffe, dass Ihr Zeit für Euren Lieblings-Kuschelplatz findet?

Alles Liebe


Tisch: Snowdrops Copenhagen Kerzenständer: COZY room Vase, Schale, Glas, Quilt, Lampenschirm: Tine K Home Kissen: Broste Copenhagen Kissen: Day Home Quilt vorne: Ib Laursen Duftkerze: Skandinavisk Fell: The Organic Sheep Lampenschirm: Greengate
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...