Milena

Berlin Fashion Week: Marina Hörmanseder

Das Highlight des letzten Fashion Week Tages in Berlin war die Show von Marina Hörmanseder – mit der allerletzten Show der perfekte Abschluss der Modewoche. Bekannt ist Marina Hörmanseder für ihren gekonnten Einsatz von Lederstriemen und Schnallen, die sich durch die ganze Kollektion ziehen, ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen. Bei Marina sind Taschen nicht nur Accessoires, sondern werden einfach mit in die Kleidung integriert – Lieblingslooks: der Blazer mit aufgenähten Ledertaschen und der Cordrock mit zwei Taschen auf der Hüfte, Hipbag 2.0.

Farblich zeigt Marina die schönsten Herbstfarben: Königsblau und knalliges Rot zu Hellgrau, Ocker und Navy. Ihre Inspiration: die Abenteuer von Ronja Räubertochter, Momo und Max und Moritz, die durch kalte Herbstwälder streunen. Hier kommt auch der Pelz ins Spiel: bei Looks wie dem blauen Mantel natürlich ein wunderschönes Gesamtbild, für uns aber trotzdem ein Material, das wir lieber nicht auf dem Laufsteg sehen wollen – auch wenn es, wie gemunkelt wurde, Vintagepelze waren.

Alles zum Thema Fashion Week

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Berlin Fashion Week: Marina Hörmanseder appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...