Milena

Inspiration: Haircut-Issues

Fotos: Sincerely Jules (2), Tumblr (3)

Der Januar hat etwas magisches an sich. Nicht nur, dass ich am liebsten meine ganze Wohnung umdekorieren will und meine Motivation so groß wie lange nicht mehr ist, jetzt will ich auch endlich eine haarige Veränderung. Es wird auch wirklich Zeit. Das letzte Mal war ich im September beim Friseur, anschließend ließ ich meine Haare einfach nur wachsen, damit meine Naturhaarfarbe endlich wieder zum Vorschein kommt. Jetzt reicht’s aber – und ein neuer, frischer Haarschnitt muss her. Ich liebe meine langen Haare, gleichzeitig liebäugle ich gerade auch mit einem kürzeren Schnitt wie ihn Jules von Sincerely, Jules trägt. Die leichten Wellen und der Ombre-Look sehen so toll aus. Aber ist Ombre nicht auch irgendwie schon wieder ziemlich durch? Also vielleicht doch lieber wieder einen Pony? Oder nur leichte Stufen vorne, um einen lockeren Haarschnitt zu haben und dafür nur die Spitzen abschneiden? So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. Ich will keine zu krassen Farbexperimente machen, da meine Haare immer noch in den Enden ziemlich dunkel sind. Aber vielleicht wäre das Aufhellen des Haares auch ganz cool.

Während ich also noch ein bisschen weiter überlege und einen Friseur-Termin ausmache, frage ich euch: Habt ihr noch mehr Hair-Inspiration für mich? Her damit!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Inspiration: Haircut-Issues appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    10 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...