Milena

Outfit: Wrapped


Cardigan: Acne Studios (ähnlicher hier), Longsleeve: COS (ähnliches hier), Gürtel: Hope (ähnlicher hier), Jeans: Only (ähnliche hier, hier), Sonnenbrille: Max Mara (ähnliche hier), Clutch: Sandro, Schuhe: Vagabond “Marja

Ich stehe auf Schlaghosen, oder wie man sie heute nennt “Flared Jeans”. Die Meinungen zu der Jeans sind zwiegespalten, entweder man liebt oder hasst das gute Stück. Wenn ich sie trage, fühle ich mich automatisch modisch, auch wenn die Teile drumherum unspektakulär aussehen. Das einzige Problem? Ist und bleibt für mich die Oberschenkelzone. Also habe ich eine für mich funktionierende Lösung gefunden: meinen liebsten Raya Cardigan von Acne, der die Oberschenkel perfekt kaschiert, beziehungsweise sie einfach verschwinden lässt. Der Taillengürtel gibt dem Ganzen die nötige Silhouette – wobei ich auch kein Problem damit hätte, keine schmale Stelle am Körper zu haben (Klamottensack-Freude lässt grüßen!).

  • Ach und, ja, ich habe meine Haare etwas aufgehellt. Zwar habe ich mich das ursprünglich geplante Platinblond nicht getraut, aber vielleicht komme ich meinem Ziel ja step-by-step näher. Eigentlich keine riesige Veränderung, aber ungewohnt ist es trotzdem. Wäre es euch aufgefallen? Wie findet ihr’s?

    Alle Outfits

    Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

    The post Outfit: Wrapped appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    20 loves 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...