amberemotion

PICKNICK mit KAHLA & schöne VERLOSUNG


Hallo Ihr Lieben,

diesmal schreibe ich keinen Schmuckpost aber ich freue mich, Euch etwas anderes als meinen Schmuck präsentieren zu können :)

Meine Vorliebe für schöne Dinge hat mich zu dem wundervollen KAHLA-Porzellan geführt und wir freuen uns, dieses PICKNICK-Fotoshooting mit unserer kleinen Hanna dem tollen Porzellan-Hersteller widmen zu können.

Ich hoffe, Euch gefällt ...



Wir benutzen zu Hause ein traumhaftes Kindergedeck mit dem Schneewittchen-Motiv besonders für kleine Prinzessinnen wunderschön.






Das Set besteht aus Obertasse, tiefem & flachem Teller und ist mikrowellen-, ofenfest und spülmaschinengeeignet. Die liebevoll illustrierten Bilder geben gleich Lust aufs etwas Leckeres und das Essen macht noch mehr Spaß. Unsere Hanna hat sich mit ihrem neuen Geschirr sofort befreundet :)



Schöne individuelle GRAVUR für ein besonderes Geschenk
Jedes Teil kann man bei KAHLA mit einer schönen individuellen Gravur beschriften lassen, wie bei uns "Hanna". Die Gravur verleiht dem Kinderporzellan einen besonderen Charakter und es ist wirklich ein tolles Geschenk.











Es gibt noch andere zauberhafte Motive für Mädchen & Jungs (hier). Besonders toll finde ich auch noch Dornröschen, Märchenprinzessin oder gestiefelten Kater :)



Wir haben zu Hause noch anderes Porzellan von KAHLA und sind von Qualität und Design sehr begeistert ...









und wer auch picknicken mag, kann sich gern bei KAHLA umschauen. Es läuft momentan eine ganz tolle Sommeraktion mit schönem BBQ-Porzellan (hier)







KAHLA-SOMMERFERIEN-GEWINNSPIEL
"Outdoor genießen"
mit amberemotion.com


KAHLA hat heute eine sommerliche Verlosung gestartet.
Man kann 3 Sets in Wert von 84 EUR gewinnen:
von KAHLA-Porzellan: Atelier Diva Schmuckdose touch (hier)
von amberemotion-Schmuck "Enjoy the little Things": Papierboot (hier)
Sternenanhänger little star (hier) Herzchen sweetheart (hier)
KAHLA-Team & ich freuen uns auf Euch !
HIER


Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß bei der Teilnahme.

Liebe Grüße
Beata
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...