Asta

572


public coffee roasters
wexstraße 28, 20355 hamburg

aktuelle ereignisse und saisonale anlässe lassen mich ja schon ein wenig kalt, deswegen gibt es heute auch keinen post über mein nicht vorhandenes osterfest mit nicht vorhandener osterdeko und nicht vorhandenen freien tagen. daaaafür aber mal wieder eine persönliche empfehlung vom kenner an meiner seite. so langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass das mit dem kaffee und mir möglicherweise doch noch etwas werden könnte. auch wenn kaffee für mich selten nach frucht, nuss, schokolade etc., aber immer bitter oder sauer oder beides schmeckt (und ich feststelle, dass ich in einigen fällen sauer und bitter voneinander nicht unterscheiden kann). najaaa. argin und veljko von public coffee roasters können es jedenfalls und deswegen gibt es in der hamburger neustadt unweit des michels seit knapp einer woche einen ziiiemlich schönen laden mit super kaffee. und cheesecake. und magazinen. ihr solltet dringend vorbeischauen, wenn ihr in der nähe seid.
ps: frohe ostern!


  • Love
  • Save
    15 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...