Familiendomizil

Das Designbüro Architected aus Melbourne hat dieses Familiendomizil mit einer wunderbaren Leichtigkeit eingerichtet. Es sieht nicht aus, als wäre es von einen teurer Innenarchitekten ausgestatten worden.

Ein Indiz gibt es allerdings. Denn nur gaaanz wenige Menschen können solch einen Stilmix auf eine nicht gewollt wirkende Art inszenieren. Und das finde ich, ist hier wunderbar gelungen!

Quelle: Desire to inspire

The post Familiendomizil appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Blick gen Osten
  2. Ein neues Bett – kennt Ihr Eins?
  3. Berlinrodeo – Innenansichten
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...