Weihnachtsinspiration

Ich hab´s ja nicht so mir schwülstig, kitschiger Weihnachtsdeko. Daher entsprechen mir die leisen und schlichten Dekoideen, die sich auf vielen skandinavischen Weihnachtsblogs so finden eher als das rot/grün Glänzende, das man sonst meist sieht.

Also gibt es hier eine kleine Auswahl schlichter Inspiration. Den Polaroid Adventskalender von Frichic und den Kalender mit Schnur von Weekday Carnival. Das kleine Bäumchen im Glas ist von Marsipan og Smilifjes und die Juwelen-Minitanne von Bella Blogit. Schlusslicht macht der Olivenzweig von Petra Bindel. Ich hoffe, es gefällt!

Gefunden via: http://myscandinavianhome.blogspot.de/2014/11/a-touch-of-scandinavian-christmas.html

The post Weihnachtsinspiration appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Oster Round-Up
  2. Grün im Winter – Kibonu
  3. Soiblossom – neue Schlüsselbänder
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...