Köstliche Schweinebäckchen! Gekocht, glasiert und leicht geräuchert

Die komplette Version dieses Artikels finden Sie im Blog
http://aus-meinem-kochtopf.de

Wir leben in einer Zeit, in der ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, die Fronten zwischen Fleisch- und Nicht-Fleisch-Essern werden immer härter. Aus den Verlagen schwappen ganze Wellen von vegetarischen und veganen Kochbüchern in die Buchläden - im Gegenzug scheinen aber neue Burger-Läden, Grillmeister, Barbecue-Trucks und Fleisch-Esser omnipräsent zu sein.

Dieses Posting Köstliche Schweinebäckchen! Gekocht, glasiert und leicht geräuchert erschien hier Aus meinem Kochtopf.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...