2013


Weihnachtsferien bei Sina
nasser Tag im Mauerpark, Origamilove
ORSONSKONZERRRRT
Mauerpark, Ich
geliebtes Berlin
Tempelhofchillerei, schönste CD und Skaten
Anaa, Südkreuz mit Sonne
schönstes Geburtstagsgeschenk: Prinz Pi Konzert
1.Mai
Musikschutzgebiiiiiiet
Fête de la musique und Tretbootfahren
Sina shot by me
die Gang, Ich, Flugfeld, Volleyball (sommer in Tempelhof)
San Diego und Lajolla
Newportbeach
Balboa Island und Hollywood
Santa Monica
Sommer in Frankfurt
Berlin Festival mit den Besteeeen haha
Bastille, OK KID, Essen
YOLO 6&7. September
Skaten in Tempelhof mit Ana
Berliner Ubahn und Pia
Fotoautomaten und schöne Leute im Quartier 206
kreuzberger Herbst
Sonntags
Alle unterschreibeeeen



Da ich vor ca. einem Jahr mal analoge Bilder veröffentlicht hatte und die Reaktionen darauf sehr positiv ausfielen, hatte ich irgendwann angefangen diesen Post vorzubereiten. Dabei kamen immer mehr Fotos zusammen und jetzt ist es irgendwie eine Art Jahresrückblick geworden. Krass wie schnell ein Jahr vergeht und wie viel passieren kann, aber ich freu mich auf 2014 und alles was noch kommt! Was mit diesem Blog nächstes Jahr passiert weiß ich noch nicht genau, auf jeden Fall werde ich nicht mehr viel posten..es macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß! Fotos werde ich natürlich weiterhin machen..ich glaube damit werde ich nie aufhören haha. Deswegen werde ich weiterhin auf Flickr aktiv bleiben und auf Instagram sowieso! Ich hoffe ihr hattet und habt schöne Feiertage und einen unvergesslichen Start ins neue Jahr! Eva ♥♥♥
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...