Baby Pflege: Was wir wirklich verwenden


Nach ein paar Tagen hat sich abgezeichnet, welche Produkte ich für Charlotte wirklich gerne verwende & welche ihr gut helfen. Da Charlotte übertragen wurde (d.h später zur Welt kam als ihr errechneter Geburtstermin) hat sie eine sehr trockene Haut die zusätzliche Pflege braucht (warum normale Babyhaueigentlich kaum Pflegeprodukte braucht habe ich euch hier schon mal erklärt: Klick). Und zudem hat sie ziemlich lange Haare und braucht dafür ein extra Shampoo. Bei vielen Haaren ist ein Babyshampoo wirklich sinnvoll (und das Bübchen Shampoo riecht so gut nach “Baby”!) Das Wölkchen gehört zwar nicht zur Babypflege, aber weil es so niedlich ist wollte ich es euch dann doch mal zeigen: Die gehäkelte Wolke ist ein Kirschkernkissen, das man erwärmt und das man bei Bauchschmerzen verwenden...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...