Chanel Paradiso & Tenderly aus der Réverie Parisienne Kollektion


In der Frühjahrskollektion Réverie Parisienne von Chanel gibt es drei Nagellacke, zwei davon kann ich euch genauer zeigen: “Paradiso” und “Tenderly” Das Chanel mit Nagellackfarben in der Beautywelt regelmäßig einen Hype auslöst, dürfte spätestens seit der Farbe “505 Particuliere” bekannt sein. Nicht umsonst kursierte der nach dem Verkaufsstart blitzschnell ausverkaufte Nagellack im Internet für bis zu 300 Euro. Pro Flasche mit 13ml Inhalt. Zu jeder neu erscheinenden limitierten Make-up-Kollektion sind daher auch die Nagellacke immer ein kleines Highlight. Auch das Frühjahr 2015 beginnt bei Chanel mit zwei Farben, für die es (bisher) keinen Vergleich gibt. Heute sind es: Ein mindgrünes Perlmutt und ein dezentes Flieder. Mir gefällt Paradiso besser, ich finde die Farbe einzigartig...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...