Every Sunday #29


Also ich bin ziemlich langweilig im Moment, ich besitze auch weder einen Hund von dem ich jeden Sonntag Milliarden Fotos posten kann, noch fotografiere ich die ganze Woche mein Essen. Aaaaber, da ihr ja komischerweise die “Every Sunday” Postings mit am meisten liest, gibt es auch heute wieder einen persönlichen Wochenrückblick von mir. Gesehen: Ich muss auch diese Woche wieder gestehen – ich habe keine Trash-TV-Sendung ausgelassen Gelesen: Hauptsächlich meine E-Mails Gehört: Sofia Karlberg’s Version von “Crazy in Love” – Lieblingssong zur Zeit! Getan: Auch bei mir machen sich die typischen Symptome kurz vor einer Geburt bemerkbar: Ich habe einen höheren Bewegungsdrang und putze mehr Gegessen: Bei Vapiano – und hab mir das erste mal gedacht wie übertrieben teuer Getränke bei...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...