In Love: Flower Earcuff


Na, woran erkennt man, dass ich keine Modebloggerin bin (abgesehen davon dass ich keine Spiegelreflexkamera besitze und die verhassten “vor dem Spiegel selbstfotografiert mit dem iPhone”-Fotos von Outfits online stelle)? Dass ich nicht wusste, wie diese Art von Ohrringen heißt. Mit “dieser Art” meine ich die Earcuffs – Ohrringe, die entlang des Ohres gehen und die ihr im Moment fast überall findet, in diversen Variationen. Ursprünglich hatte es mir dieses Modell (klick) von Bijou Brigitte angetan, doch leider wurde ich in diversen Filialen einfach nicht fündig. Aber, letztendlich, nicht schlimm, denn ich habe dafür bei H&M eine süße Variante gefunden: Kleine Blümchen in silber. Ihr braucht dafür übrigens nicht zwei Löcher in den Ohren, denn das obere Ende wird durch eine “Ringklammer”...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...