Luxus par excellance: Die neue Kérastase Serie


Also zugegeben – beim Auspacken der neuen Kérastase Serie habe ich nicht schlecht gestaunt. Noch am selben Abend nach dem mich die Neuheiten erreicht hatten, gab es für meine Haare einen Prinzessinnen-Abend voller Luxus! Was sich genau hinter den neuen Produkten versteckt, könnt ihr nach einem Klick nachlesen. Manchmal ist es nicht so einfach, zwischen den verschiedenen Produktserien die für sich richtige direkt zu finden (bei Kérastase hilft euch euer Friseur oder auch das Kérastase Online-Team bei Facebook oder Instagram). Wollt ihr jedoch die mit Abstand (!) luxuriöseste Pflege für euer Haar, seht ihr sie gerade auf dem Foto: Als Bloggerin mit immer wieder wechselnden Produkten zur Haarpflege (von verschiedenen Marken) kann ich euch sagen, das ich noch nie eine hochwertigere...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...