Maybelline Colorshow “BE brilliant!” Kollektion


Ich habe sie schon eine ganze Weile zuhause, denn ich muss gestehen: Ich mag Glitzernagellacke einfach nicht. Um sie euch zu zeigen, hab ich sie dann aber doch noch mal ausgepackt… Bei anderen finde ich Glitzernagellack meistens schön anzusehen, mir selbst sind sie zu extrem und gefallen mir selten (mir fallen nur zwei Glitzerlacke ein die ich häufiger mal lackiert habe, von Essie und Chanel). Doch die Maybelline “Be Brilliant” Nagellacke gibt es für kleine 1,75 Euro im Handel – wer also noch ohne Glitzernagellack und der damit verbundenen Verzweiflung der Entfernung des Lackes auf den Nägeln ist, kann sich den Spaß mal gönnen. Maybelline bietet 4 verschiedene Farben an, die es als Kollektion im Handel gibt. Ich muss euch leider enttäuschen – ich kann euch als gefühlt 1000. Blog leider...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...