Jana Wind

wow moment: New York

Ok, das ist kein Zufall, dass ich jetzt gerade über den Wow-Moment erzähle, denn es passt wie die Faust aufs Auge. In den letzten Jahren und Monaten habe ich so viele Wow-Momente erlebt. Ich durfte so viele Städte bereisen und so vieles neues sehen und die New York Fashion Week ist sicher ganz weit oben auf meiner Topliste. Ich habe quasi nicht geschlafen, und gerade wird mir ein bisschen bewusst, wie k.o. ich bin, aber das Adrenalin schießt mir immer noch durch die Venen. Wenn ihr so etwas aufregendes miterlebt ist euch nach allem, nur nicht nach schlafen.

Wow-Momente sollte jeder haben, auch ihr. Deswegen verlost Oral-B euren persönlichen Wunschtraum an euch – was auch immer oben auf eurer Bucket-List steht! Vielleicht Kamele reiten oder in einem U-Boot mitfahren oder den Amazonas erkunden… Außerdem könnt ihr zusätzlich 10 Mal die PRO 6000 SmartSeries (die fast so viel kann wie mein Iphone ;)) sowie 10 Mal die PRO 1100 gewinnen. Für den Wow-Effekt im Mund quasi. ;)

Teilnehmen könnt ihr hier: www.kommaufdendreh.de – Viel Glück!


with Lina, Masha & Anni

in collaboration with Oral B – thank you :)

The post wow moment: New York appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    5 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...