Sophie Lüttich

Der Joolz Day Earth: Unterwegs mit meiner Lieblings-Schildkröte

Wer meine Facebook-Seite und meinen Instagram-Account zum Blog verfolgt, der wird ihn schon entdeckt haben, unseren Joolz Day Earth Kinderwagen in Turtle Green. Ich nenne ihn manchmal meine kleine Schildkröte, obwohl das ziemlich gemein und vollkommen ungerechtfertigt hat, denn der Joolz ist so...

The post Der Joolz Day Earth: Unterwegs mit meiner Lieblings-Schildkröte appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Kochen, Klönen, Kinderwagen gucken…
  2. Ja, wo rollen sie denn? Die Diskussion um das Kinderwagen-Verbot auf Rolltreppen.
  3. Kuchen, Kinder, coole Karren…

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...