Sophie Lüttich

Einen alten Schrank tapezieren? Eine Idee ganz einfach umgesetzt.

Promotion Eine Kombination aus Farbe und Tapete machte aus dem alten Kleiderschrank im Kinderzimmer ein Unikat. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, einen Schrank zu tapezieren und bin vom Ergebnis immer noch begeistert. Das neue Schätzchen im Kinderzimmer ist ein alter Kleiderschrank. Lange haben wir nach einem solchen Schmuckstück gesucht, doch die Kleiderschränke bei (…)

The post Einen alten Schrank tapezieren? Eine Idee ganz einfach umgesetzt. appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Ein Schrank voll “Nichts anzuziehen”
  2. Eulen und Füchse im Kinderzimmer
  3. Fade to GREIGE, dem einzig wahren Nichtfarbton

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...