Sophie Lüttich

Pampers für UNICEF und warum ich Windeltorten liebe

Sind Windeltorten zur Geburt eigentlich schon so etwas wie ein Klassiker? Oder fallen die schon unter Kitsch? Ehrlich gesagt finde ich Windeltorten, also diese Windelpyramiden mit allerlei Kleinigkeiten dran immer wieder schön und praktisch. Windeln sind vielleicht nicht originell, werden aber definitiv...

The post Pampers für UNICEF und warum ich Windeltorten liebe appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Kaufen, klicken, basteln. Ein Erfolg für Pampers und UNICEF.
  2. Basteln, Klicken, Gutes tun
  3. 40 Jahre Pampers. Herzlichen Glückwunsch!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...