Sophie Lüttich

Stillmode und mein Wickeltrick

Nachdem ich in der Schwangerschaft mit Kind 3.0 meinen Senf zum Thema “Wie viel Umstandsmode braucht man wirklich” dazu gegeben habe, wurde ich neulich gefragt, ob ich nicht einen Tipp für schöne Stilloberteile hätte. Natürlich habe ich den. Mehrere Tipps sogar. Vielleicht stelle ich mal eine Übersicht zusammen über die Stillmode, die mir bisher am besten gefallen hat. Immerhin kann ich inzwischen (…)

The post Stillmode und mein Wickeltrick appeared first on BerlinFreckles.

Ähnliche Artikel zum Thema
  1. Wie ein kleiner Urlaub…
  2. Zeitlos elegant und eine Prise modern
  3. Ganz klar, Hauptsache bequem!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...