Christmas Wish List


Meine Lieben, erst ein mal muss ich mich entschuldigen, dass es die Tage so still stand auf meinem Blog. Ich hatte eigentlich so viel für die Weihnachtszeit vorbereitet aber mein Laptop hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, in dem er den Geist aufgegeben hat. Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei Apple und ich hoffe das ich ihn so schnell wie möglich wieder habe und vor allem das Problem behoben werden kann. Ich habe mir jetzt von einem anderen Computer Zugang geschafft, um wenigsten mal etwas von mir hören zu lassen vor Weihnachten, denn Weihnachten rückt immer näher... Es sind nur noch zwei Tage! Ich freue mich so unglaublich... 'Something about December' von Christina Perri, genauso wie das Weihnachtsalbum von Glee und Michael Bublé laufen bei mir jetzt rauf und runter. Ich habe jetzt so gut wie alle Geschenke zusammen und es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten :) Was ich euch einfach mal zeigen wollte ich meine Christmas Wish List! Natürlich sind viele Sachen darauf einfach ein paar Träume von mir, und nicht das was ich mir vom Weihnachtsmann gewünscht habe. Aber in jedem Fall sind das die Dinge die auf meiner Wunschliste schon länger stehen :) Ihr wisst ich bin ein totaler Taschenliebhaber und die Marc Jacobs, sowie die Michael Kors Tasche haben es mir total angetan. Sie sind schon länger kleine große Träume von mir und ich hoffe das einer von ihnen in Erfüllung geht :) Außerdem darf meine Disney Lieblings Prinzessin Schneewittchen natürlich auch nicht auf meiner Wunschliste fehlen! Ich wünsche euch zwei wunderschöne Vorweihnachtstage, eure Carla-Laetitia
1. Schneewittchen Puppe →KLICK, 2. Yves Saint Laurent Lippenstift →KLICK, 3. Reh Kitz Lampe→KLICK, 4. I Love Disney CD→KLICK, 5. Bilderrahmen→KLICK, 6. Michael Kors Tasche→KLICK, 7. Tiffany&Co Ohrringe→KLICK, 8. Bath and Bodyworks Twisted Peppermint Duftkerze→KLICK, 9. Ciaté Nagellack→KLICK, 10. Louis Vuitton Schal→KLICK, 11. Marc by Marc Jacobs Tasche→KLICK, 12. Bath and Bodyworks Winter Candy Apple Duftkerze→KLICK
13. Guido Maria Kretschmer "Eine Bluse macht noch lange keinen Sommer" Buch→KLICK, 14. Lichterkette→KLICK, 15. Felldecke→KLICK, 16. Staubbeutel→KLICK
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...