Stefanie

Perlweiss – Schönheits Zahnweiss | Meine Erfahrungen

Weiße Zähne sehen toll und gepflegt aus. Doch so künstlich einige Hollywoodstars möchte kaum jemand aussehen. Außerdem muss man auch so einiges sparen wenn man sich die professionelle Aufhellung beim Zahnarzt leistet.
Im Drogeriebereich werden ja mittlerweile auch so einige Sachen angeboten die unsere Zähne heller machen sollen. Dass es sich hierbei nur um kleinere Unterschiede handelt sollte klar sein, schließlich darf man mittlerweile nur noch bestimmte Inhaltsstoffe verkaufen und die auch nur in geringen Mengen.

Seit etwa zwei Wochen teste ich dank Rossmann Perlweiss Schönheitszahnweiss und kann euch daher schon ein wenig über meine Erfahrungen berichten.

Perlweiss ist ja jedem bekannt denke ich, muss also nicht groß erklärt werden.
Laut Packung hellt die Paste die Zähne innerhalb einer Woche um eine Stufe auf, also ganz sanft und keine große Veränderung.
Seit etwa 14 Tagen benutze ich also Perlweiss statt meiner normalen Zahnpasta. Ich putze sie wie gewohnt, kein extralanges Schrubben oder so.

Nach einigen Tagen habe ich einen leichten Effekt gesehen, war mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir das nicht vielleicht nur einbilde.
Jetzt, nach über zwei Wochen Testzeit, kann ich aber sagen dass man wirklich einen kleinen Unterschied bemerkt.
Dieser ist allerdings wirklich minimal, wer also überragende Ergebnisse und strahlend weiße Zähne erwartet wird hier enttäuscht sein.

Für mich ist das allerdings ok, ich habe mir ohnehin nicht mehr als die Versprochene 1-Stufenaufhellung versprochen.
Ich habe das Gefühl dass einfach die Ablagerungen vom vielen Tee- und Kaffeetrinken beseitigt wurden.

Nach dem Putzen sind die Zähne schön glatt und der Geschmack ist auch ganz neutral.

Das Design ist moderner geworden, immer noch nicht ganz mein Fall, aber trotzdem nicht schlecht.

Alles in allem kann ich das Schönheits Zahnweiss weiterempfehlen, nachkaufen werde ich es im Moment allerdings nicht, da ich im Alltag nicht zu oft aufhellende Zahnpflegeprodukte verwende. Vielleicht in ein paar Monaten wieder.

Blog-Marketing ad by hallimash

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...