Stefanie

Tchibo | Schmuck by Helene Fischer

Im Rahmen der “Tchibo Weihnachtswichtel” – Aktion habe ich drei Schmuckstücke aus der Helene Fischer Aktion erhalten die ich euch heute vorstellen möchte.

( Meine Review findet ihr übrigen auch auf dem Tchibo-Blog – Hier könnt ihr noch bis Ende der Woche Helene Fischer Schmuck gewinnen! ♥)

Den Anfang machen ein paar mit Swarovski Elements verzierte Ohrhänger.

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, ich hätte sie mir höchtens etwas kleiner gewünscht.
Das Design ist ganz klassisch und wirkt daher sehr elegant.
Klassisch ist immer gut finde ich, das kann jeder tragen, egal welchen Stil man hat.
Eines der wenigen Schmuckstücke mit dem ein Mann bei seiner Liebsten gar nicht falsch liegen kann ♥


Ich habe zudem einen Armreif und ein Ring-Set bekommen.
Der Armreif ist mit dunklen Steinen verziert und hat einen praktischen Schnappverschluss.
Man muss also nicht erst mühsam seine Hand verbiegen bis man endlich in den Armreif kommt (solche Schmuckstücke besitze ich auch.. und werden daher nie getragen).
Der Armreif ist relativ schlicht, er funkelt lediglich ein wenig. Passt also gut zum Alltagsoutfit und trägt sich angenehm, da er nicht zu eng und auch relativ leicht ist.


Das Ringset ist – wie alle Stücke aus der Helene Fischer Kollektion – mit Swarovski Elements verziert. Ich habe das silberfarbene Set erhalten, das gleiche Set kann man aber auch in Rosé kaufen.
Die Ringe haben unterschiedliche Stile, von elegant bis schlicht ist alles dabei. Tragen kann man sie entweder zusammen, oder aber einzeln. Ich bevorzuge letzteres, da mir vier Ringe an einem Finger doch zu viel sind.
Für gleich vier Ringe finde ich den Preis außerdem wirklich gut.

Insgesamt gefallen mir die Schmuckstücke aus der Helene Fischer Kollektion gut. Mein Favorit sind die Ohrhänger, weil sie einfach so klassisch elegant sind und ich den Stil sehr mag.

Meine Weihnachts-Empfehlung für alle die Stück aus der Kollektion verschenken möchten:
Die Stücke sind so zeitlos, dass sie eigentlich zu jedem passen.
Die Ohrringe würde ich z.B. meiner Mama schenken, oder – wenn ich ein Mann wäre – meiner Freundin.
Die Ringe lassen sich gut kombinieren und passen daher – genau wie der Armreif – gut zur besten Freundin oder Schwester.

Wie findet ihr die Schmuckstücke? Habt ihr sie schon in eurem Tchibo gesichtet?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...