update aus der heimat

So, eigentlich sollte ich mich nach über einer Woche in der Allgemeinarztpraxis ja zumindest mal gemeldet haben. Dass das noch nicht geklappt hat, liegt zum einen daran, dass ich zu Hause so sehr ins Familienleben eingebunden bin, dass meine Internetzeit sich drastisch verkürzt hat. Zum anderen ist es zwar schön aber nicht sooo furchtbar aufregend, so dass ich bis jetzt noch kein so riesiges Mitteilungsbedürfnis hatte. Und zum dritten war ich übers WE und heute damit beschäftigt, für unser Lekker Leben-Projekt einen Teil der neuen Elternabend-Präsentation auszuarbeiten (inclusive leckerer Rezepte zum Nachkochen), die dann demnächst zusammengesetzt wird und im nächsten Semester Premiere feiern wird. Das hat Spaß gemacht, Ernährung ist wirklich ein Thema, das mich interessiert und das mir wichtig ist. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich von meiner Mami die Liebe zum Kochen (und Essen und zu Kochbüchern) geerbt habe… ;)

So, jetzt muss ich noch eine Kleinigkeit nachlesen und dann ins Bett. Aus der Allgemeinarztpraxis wird demnächst berichtet.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...