workout clothes


Nach 5 Monaten sportlosen Monaten möchte ich mich diese Woche wieder bei "SportSpaß" anmelden. Bevor ich nach Berlin gezogen bin, hatte ich meinen Vertrag gekündigt, was mir auch ganz Recht kam, da ich sowieso kaum Lust mehr hatte. Nun habe ich aber neue Motivation und Energie gesammelt und es kann wieder losgehen! Bislang trug ich zum Sport immer eine ganz normale schwarze Leggings oder Shorts und ein farbiges Basic-Top. Einzig auf die Qualität und das Aussehen der Schuhe habe ich wirklich Wert gelegt. In Bezug darauf sind Nike Frees mein Favorit. In Zukunft möchte ich mir aber auch eine schöne Sporthose und ein schönes Sporttop zulegen!
Diese beiden Hosen gefallen mir zum Beispiel sehr gut (links NIKE/ rechts ONLY/ Fotos via DefShop). Was für Kleidung tragt ihr zum Sport? ♥

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...