Kekserl als Model


So richtig viel zum Backen komme ich nicht. Das habe ich ja schon kurz erwähnt. Gestern habe ich aber wieder ein paar Models ganz nach meinem Geschmack bekommen. Passend zu meinem Stil für Bilder sowie auch meinem Geschmack bekam ich ein paar viele Kekserl von meiner lieben Erika


Da entschlüpft doch ein Tannenbaum aus meiner Müsli Schale MYNTE Style ,oder ist das doch ein kleiner Elch ..
Servietten Noel von IB Laursen
10er set Mini Zapfen von Madam Stoltz
auf Lammfell platziert , urgemütlich
Vanillekipferl meine Lieblinge , diesmal nicht gewälzt sondern nur bestaubt , ich finde da fehlt dann etwas Zucker ...
mein Zuckerstreuer , ich vewende ich auch gerne zum Mehl streuen
Na was sagt ihr, so richtig nett meine kleinen Cookies ials Models in Szene gesetzt . Natürlich nicht nur zum Zwecke des kulinarischen Genusses sondern auch zur Gestaltung vieler neuer Produktbilder für meinen neuen WebShop
Ich zeige Euch mal ein paar Ausschnitte und würde mich sehr über Feedback freuen



Kategorie "Feste Feiern"

Kategorie "Kochen & Backen"
Detail Ansicht ...
Auch werde ich meinen Blog übersiedeln und mit Wordpress weiterarbeiten zumindest ist das der Plan und ich hoffe ich schaffe das alles fertig zu machen. Muss jetzt wieder meine Artikel und Bilder pflegen .
eine schöne Woche !!
Danke für deinen Kommentar - freue mich schon ihn zu lesen !
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...