Kürbis Challenge 2013


Fast schon Tradition hat unsere Kürbis Schnitz Challenge. Wo großes Werkzeug eingeflogen wird um die wahnwitzigsten Figuren zu schnitzen. Ich kann mich noch an meine 1. Teilnahme erinnern
Lediglich einen Kürbis habe ich mitgebracht, nachdem Motto da kommen jetzt noch Augen und ein Mund rein ...
Als süßen Aufputz habe ich diese OREO Fledermäuse mitgebracht. Klein aber doch sehr gehaltvoll.

"Oreo Truffle Pops

Je nach Geschmack mit dunkler oder Milchschokolade ...


und das kam nach dem Werkeln bei dabei raus




Rezept : OREO Truffle Pops (ca. 16 Stück)
2 Packungen Oreo Kekse (a 175 g) 1 Packung Philadelphia
Kekse vermahlen Streichkäse dazu Kugeln formen kühlen in Schokolade tauchen und gewünscht dekorieren
Die Flügel habe ich gezeichnet und mit flüssiger Schokolade gemalt. Trocknen lassen und sofort nach dem Tunken auf die "Köpfe" befestigen
Danke für deinen Kommentar - freue mich schon ihn zu lesen !
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...