Tomaten Foccacia mit Rosmarin


Die Abende werde wärmer und es ist einfach ein schönes Gefühl den ganzen Tag draußen zu sein. Wir nehmen dann auch jede Gelegenheit wahr draußen zu essen. Man hat das Gefühl meine Kinder haben dann immer viel größeren Appetit.
Frische Focaccia mit Tomaten und Rosmarin (natürlich aus dem Garten !)


dazu einer unserer Familien-Klassiker , ein einfacher Wurstsalat. Dieser wurde in meine frühen Zeit auf dem Balkon gegessen , da war noch kein Garten in Sicht :-)



meine MYNTE Schüsseln immer mit dabei
Zutaten wie Gurke, Extrawurst-Kranz (Knacker) , Käse(Butterkäse) , Tomaten, Essiggurken, 1 Apfel, Sauerrahm, Joghurt, Salz, Ketchup sorgen für dieses einfache Vernügen im Sommer




Danke für deinen Kommentar - freue mich schon ihn zu lesen !
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...