Colorize Me - MrsPetruschkas Playground

mrspetruschka.blogspot.com · Aug 30, 2014

Layla Milano Hologram Effect - Ocean Rush bringt den Sommer zurück!


Heute möchte ich euch ein weiteres Holo-Glanzstück von Layla Milano zeigen! Ocean Rush wird seinem Namen sehr gerecht, der Lack ist wunderschön und schimmert kräftig in Meerblau-Türkis mit den typischen Farbverläufen eines holographischen Nagellacks. In meinen Beiträg zu Layla Emerald Divine habe ich schon über den eventuell schwierigen Auftrag dieser Lacke berichtet. Letztendlich ist es nicht kompliziert, und ich habe auch hier wieder einen Ridgefiller von Essie als Basislack verwendet. Meiner Ansicht nach genügt es, einen leicht mattierenden Unterlack zu verwenden, damit schafft man eine Oberfläche, auf der sich die Holo-Textur gut und ohne Lücken lackieren lässt, ohne den Naturnagel vorher mit der speziellen Layla-Holofeile aufrauhen zu müssen. Ich lasse lediglich jede Schicht...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...