MrsPetruschka

Prunkvolle Weihnachen mit Glossybox Limited Edition! [Review]


Im Laufe dieses Jahres hat Glossybox mir mehr und mehr gezeigt, dass ein Beauty-Boxen System nicht nur eine Ansammlung von hübschen Kosmetik- und Pflegepröbchen sein muss. Vielmehr habe ich eine exklusive Auswahl an Produkten kennengelernt, die teils abseits vom Mainstream sind, und denen man nicht mal einfach so bei Shopping Touren über den Weg läuft. Es gab für mich aus den Glossyboxen dieses Jahres viele Favoriten, und auch einige Flops, welche aber gottseidank in der Minderheit waren. Meine Jahresfavoriten stelle ich demnächst vor, heute möchte ich euch aber die Glossybox Weihnachtsedition vorstellen. Leider war diese Box limitiert und als diese bei mir eingetroffen ist, auch schon ratzfatz ausverkauft. Diese Box gestaltete sich inhaltlich und preislich etwas anders, als die...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...